Flug gebucht

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Hab soeben meinen Flug gebucht. Werde am 13.1. nach Sydney starten. Sydney war günstiger als Melbourne. Dort werde ich mir ein wenig die Stadt anschauen und dann schauen, dass bis 20.1. in Melbourne bin. Will dort  bei den Aussie Millions vorbei schauen, auch wenn ich selbst nicht spielen werde. Wer günstige Flugangebote sucht kann unter folgenden Links suchen.

statravel ( Bestpreisgarantie )
ticketpoint
momondo.de ( monatliche Preisübersicht möglich )
skyways.de

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Coole Sache! 20.2. Perth wird eng, aber wir werden es schon schaffen, dass wir uns irgendwo treffen!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Nice! hab auch grad meinen Flug gebucht. 20.2. to Perth! Schick mal den Downswing weg! Aber bei mir läufts au net wirklich...<br /> <br /> <br />
Antworten