BR update

Veröffentlicht auf von mmqueezer

12.12.2010

Vorerst ist dieser Artikel leider geschlossen, da ich meine BR auszahlen musste. Spiele momentan recht wenig und nur noch über Staking. Bei Interesse könnt ihr euch gern melden :)

BR: 0

 

1.12.2010

Lief nicht so gut den Monat. Bekomm einfach nur auf die Fresse.

Neue BR: 3800$

 

4.10.2010

Ich war ein wenig faul was das ergänzen hier angeht. Es war einfach nur ein auf und ab. Obwohl einige gute Erfolge dabei waren ging es nicht richtig aufwärts. Da ich heute Nacht jedoch nen fetten cash gemacht hab aktualisiere ich mal wieder :)

Neue BR: 6126$

 

16.8.2010

Nachdem es im Juli und Anfang August richtig runter ging hab ich heute endlich mal wieder ordentlich gecasht. Wurde aber auch Zeit, sonst hätte ich bald nicht mehr die Einsätze spielen können. Erfolge

Neue BR: 2980$

 

6.7.2010

Es hat sich nicht sonderlich viel getan. Es ging nur abwärts, doch dann hab ich erneut das 7,50$ Turbo gewonnen und bin damit ein wenig up. Screenshot findet ihr erneut unter Erfolge. Gewinn seit dem letzten Update 298$.

Neue BR: 2145$

 

22.6.2010

Der Downswing hält leider an. Hab 500$ ausgecasht, da mein Geld allgemein langsam eng wird :) Ja und dann ging es die letzten Tage weitere 980$ nach unten.

Neue BR: 1847$

 

18.6.2010

Diesmal gibt es leider schlechte Nachrichten. Der Downswing hat mich im Schwitzkasten! Ich kann nur hoffen das mein alter Kumpel Upswing bald aus dem Urlaub zurück ist und ihm eine Abreibung verpasst. Kann mich in den letzten 4 Tagen gerade mal an einen 180 Mann Final Table erinner. Das ist echt übel. Ergebnis: 2007$ down.

Neue BR: 3327$


13.6.2010

Es läuft ganz gut. Kann seit dem letzten Update vor 10 Tagen erneut ein ordentliches plus von 2307$ verzeichnen. Den größten Erfolg könnt ihr unter Erfolge sehen :)

Neue BR: 5334$

 

3.6.2010

Die letzten beiden Nächte richtig Gas gegeben! Immerhin sin 604$ plus dabei raus gekommen. Hätte aber bei einem großen MTT allerdings ein großer cash werden können, wenn ich nicht so einen Scheiss gemacht hätte :(

Neue BR: 3027$

 

31.5.2010

Gestern große MTT-Session gemacht. Bei drei Turnieren echt lange gut dabei gewesen, aber am Ende hat es leider nicht gereicht. Verlust: 138$

Neue BR: 2423$


29.5.2010

Der Upswing ist in vollem Gange :) Die letzten Tage wieder einige 180 Mann SNGs gespielt. Gewinn 993$.

Neue BR: 2561$

 

17.5.2010

Leider hab ich es bei ein paar kleinen Session verpasst zu aktualisieren. Seit dem letzten Eintrag bin ich aber 1008$ up. Den größten Teil des Gewinns hat dabei die Session heute Nacht ausgemacht, bei der ich 3 mal den zweiten Platz in einem 180 Mann SNG erreichte. Zweimal im 3$ Rebuy und einmal im 4$ Turnier.

Neue BR: 1568$

 

2.4.2010

Da ich schon länger kein Update gemacht habe wird es Zeit euch mitzuteilen, dass es absolut beschissen läuft! Ich sollte die Finger von Stud lassen, solange ich nicht die BR dafür habe. Einfach so krasse Swings. Hab  in Cairns und jetzt hier in Rainbow insgesamt 24 Std gespielt und bin 1123$ down.

Neue BR: 560$

 

3.3.2010

Da hier in Darwin Regenzeit ist spiel ich grad wieder ein wenig. Hauptsächlich Seven Stud 3/6 und 5/10. Läuft auch gar nicht schlecht, ziemlich fischig vormittags. Die letzten 3 Tage 377$ Plus gemacht. Der Upswing ist in vollem Gange!

Neue BR: 1683


15.2.2010

Endlich mal zum spielen gekommen am Wochenende und heute. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Insgesamt ca 12 Std gespielt und 573$ up. Hoffentlich ist der Downswing damit beendet.

Neue BR: 1106


13.1.2010

Die letzten Tage relativ viel gespielt ( bis auf das letzte Partywochenende in Deutschland natürlich ), jedoch sehr erfolglos. Meine Bankroll ist um satte 412$ geschrumpft! Es waren hauptsächlich große MTTs und einige 4$ 180 Mann Turniere. Da es ja jetzt los geht, werde ich die nächsten Tage und Wochen wohl kaum zum spielen kommen. So wie es seit 2 Monate läuft kann das meiner BR ja nicht schaden :)

Neue BR: 532


4.1.2010

Endlich nach langer Zeit mal wieder ein Tag mit relativ gutem Gewinn. Für das momentane Limit denk ich sind 287$ doch sehr beachtlich. Natürlich hatte ich endlich auch mal wieder das ein oder andere mal Glück, am Ende hätten es jedoch nochmal 100$ mehr sein können, wenn ich nicht in einer entscheidenden Hand einen Bad Beat bekommen hätte. Bin trotzdem erstmal zufrieden.

Neue BR: 944


3.1.2010

Nach ein paar MTT- und Seven-Stud -Sessions nun mal wieder ein update. Bis auf ein MTT wo ich 120$ cashen konnte lief es wieder alles andere als gut. Da es auf Stars eine Neujahrs-Reload-Bonus gibt hab ich 300$ eingecasht. Durch den Gewinn im MTT ergab sich am Ende zumindest mal ein kleines plus von 17$. Da heute Sonntag ist werden natürlich wieder ein paar MTTs gespielt.

Neue BR: 657


28.12.09

Weihnachtspause hab ich gut überstanden, auch wenn einige richtig harte Abende dabei waren. :) Gestern ein paar MTTs gespielt und es läuft auch nach der Pause noch nicht besser. 17$ verloren. Werde heute Abend zur Abwechslung mal eine Seven-Stud Session einlegen. Mal sehen, ob es dort besser läuft.

Neue BR: 340


22.12.09
Es scheint als würde ich sogar auf den kleinen Buy-Ins inzwischen zu den Fischen gehören :D Gestern 61$ mit maximum 6$ Buy-In verloren. Echt übel, was da grad abgeht! Aber da ich das Geld ja schon zur Seite hab ist das alles halb so wild :D
Neue BR: 357

21.12.09
Weiter geht die Talfahrt. Sa und gestern wieder einige schöne Badbeats bekommen, allein in 3 Turnieren mit set gegen ne geriverte Straight verloren. Unglaublich! Insgesamt 512$ verloren. Zusätzlich 500$ ausgecasht und auf andere Seiten verteilt um ab und zu auch dort MTTs spielen zu können. Ab sofort werden die 4 und 2$ Turniere gespielt. Wenn es mal wieder läuft bin ich da auch recht schnell wieder bei der Bankroll für die 12er.
Neue BR: 418

16.12.09
Der Downswing lässt mich nicht mehr los. Gestern Abend wieder 205$ im Minus. Werd jetzt mal bis Sonntag Pause machen. Bin die restliche Woche eh ausgebucht. Hoffe mal, dass es danach wieder aufwärts geht, denn bei 1300$ werde ich definitv erstmal ein Level nach unten gehen.
Neue BR: 1430

14.12.09
Es geht weiter bergab. Noch ein paar so Sessions und ich muss den Buy-In von 12 auf 7,70$ runtersetzen. Wieder mal 200$ verloren.
Neue BR: 1635

10.12.09
Es läuft einfach immer noch nicht! Es wird Zeit, dass mal wieder ein upswing kommt!!
Gestern wieder 295$ verloren. 5 mal itm aber mehr auch nicht. War teilweise leider wirklich selbst Schuld, unkonzentriert gespielt und ein paar Fehler gemacht. Kein Guter Abend!
Neue BR: 1835

09.12.09
Eigentlich wieder keine gute Session, zweimal als Bubbleboy raus im 180er. Am Ende konnte ich noch 2 mal den Finaltable erreichen und somit dennoch im plus landen.
Gewinn: 115$
Neue BR: 2130

08.12.09
Und wieder einer der verdammten Tage! Die MTT´s nicht itm und auch bei den 180ern nichts gerissen. Am Ende stand ein fettes minus von 435$
Neue BR: 2015

07.12.09
Gestern wieder einige kleinere Sonntagsturniere und weitere 180 SNGs gespielt. Ergebnis war leider nicht so berauschend. Bei den großen Turnieren 2 mal gerade so ins Geld gekommen war alles. Am Ende musste ich mit 45$ Verlust leben
Neue BR: 2450 

04.12.09
Gestern super Abend erwischt. Gut dass ich doch nicht mit auf Tollwood bin Bine 
Mal wieder ein paar 180 Mann sng gespielt. Eins gewonnen und 2 weitere male im Geld.
Gewinn: 580$
Neue BR: 2495 


03.12.09
Gestern wieder ein paar 180 Mann SNG und MTTs gespielt. Hätte um einiges besser laufen können, aber immerhin 320$ Gewinn.
Neue Bankroll: 1915

Veröffentlicht in Poker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post