guter Monat - nur noch 50% Staking

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Nachdem der Monat recht erfolgreich verlief kann ich nun wieder 50% übernehmen und so auch weniger vom Gewinn abgeben. Die Monate Februar und März werden zwar wohl eher ruhig werden was Poker angeht, aber mit einem MTT kann ja viel passieren. Hauptsächlich spiele ich momentan die Rush on Demand SNGs. Der bisher erfolgreichste Spieler den ich auf denen entdeckt hab ist auch ein Deutscher, BluffHeadhunter.Würde mich interessieren wie er das schafft so viele davon in einem Monat zu spielen. Mal sehen wie viel Zeit ich die nächsten zwei Monate finden werde zum spielen, ab April ist auf jeden Fall wieder geplant komplett ohne Staking zu spielen ( zumindest für meine Stammlimits). 

Veröffentlicht in Poker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Weiter so Micha momentan bist ein Vorbild fuer alle anderen,Speziell hier in Thailand :}<br /> <br /> <br />
Antworten