Bilder Chiang Mai

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Bin soeben vom "Gibbon Experience" zurück gekommen. Leider haben wir überhaupt keine Gibbons gesehen und auch sonst keine wirklich interessanten Tiere, aber das Erlebnis war Trotzdem einmalig. Wohnen in einem Baumhaus in 50m Höhe und von einer Plattform zur nächsten an einem Seil zu schweben war schon echt genial. Den Preis war es allerdings ohne Tiere nicht ganz Wert :(.

Werde mich jetzt auf den Weg nach Vientiane machen und mir ein Visa für Thailand besorgen, damit ich den ganzen Juni in Thailand bleiben kann.


Bilder von Chiang Mai habe ich auch soeben online gestellt.

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hey Bruderherz,<br /> schreib doch wenigstens mal wieder dass es dir gut geht! Freu mich schon auf dich! Bussi<br /> <br /> <br />
Antworten