Chiang Mai

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Da meld ich mich doch mal wieder!

Bin zur Zeit in Chiang Mai. Geile Stadt und viel sauberer als Bangkok.

In Bangkok aug dem Weg zum Nachtzug hab ich erstmal ein paar Schüsse gehört und wir mussten nen fetten Umweg fahren, weil die Strasse gesperrt war, aber sonst war alles easy :)

Ich hab auch neue Fotos von Sihanoukville (Kambotscha Strand) und Koh Chang reingestellt. 

Viel Spass beim anschauen.

 

 

In nächster Zeit wird die Poker Kategorie wieder auferstehen. Hab ja schon länger nicht mehr gespielt, aber seit ein paar Tagen hab ich wieder Zeit und vor allem in Thailand eine gute Internetverbindung. Wen es interessiert einfach rein schauen.

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post