Neue Bilder sind auch da

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Wie versprochen die Bilder von Phillip Island und der zweiten Tour Great Ocean Road. Zu finden bei den Fotoalben.
Viel Spass beim neidisch werden :)

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> Hey Rossi, ich heiß Uli und nicht Jud, sonst komme ich mal bei dir vorbei und beschneide deinen Sohn!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Michi,<br /> da kann man echt neidisch werden was du alles erlebst. Ich hock hier blöd in meinem Büro in Kempten, draußen liegt der scheiß Schnee der will nicht weg gehen. Bei dem Wetter kriegt man<br /> depressionen.<br /> Ich finds echt cool dass du des so durchziehst.<br /> Grüß auch den Jud von mir.<br /> Viel Spaß euch allen<br /> <br /> LG<br /> Rossi<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hi Michi, also am Donnerstag vor einer Woche, hatten wir mal Frühling pur. Nun ja, also seit 3 Tagen: es schneit und schneit usw..... Hängt einem ja schon zum Hals raus, und dann deine Bilder im<br /> Gegensatz. So ein Pech mit deinen Sachen. Hast wohl "Fasching" gefeiert. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Naja Fasching gibt es hier nicht so richtig, bzw ist nicht so bekannt. Muss dich übrigens enttäuschen. Koalas riechen nach absolut gar nichts! Bilder folgen im nächsten Album.<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Michi, bin wirklich neidisch geworden, aber nur auf die schöne Landschaft und das Wetter; auf den anderen Scheiß natürlich nicht.<br /> Hoffentlich wirds nicht so teuer und Du hast bald alles wieder. -<br /> und paß jetzt dann besser auf!!! Viel Spaß noch und viele Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten