Kein Skype

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Da mein Internetstick hier im Outback keinen Empfang hat bin ich die naechsten Tage nicht erreichbar. Falls mich also jemand ueber Skype erreichen will darf er sich ruhig noch eine Woche Zeit lassen.

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Hi Michi, hatte leider keine Zeit mehr für dich, sorry. War zwangsweise 1 Woche im Schwarzwald. Harry (du weißt?), ist die Aorta gerissen, Blut ins Herz, komplettaustausch Aorta, Koma, reanimiert,<br /> Intensivstation, usw. Wir wissen nicht was wird, derzeit hat er ein sog. Zwischensyndrom, äussert sich wie schwere Alzheimer, soll angeblich wieder vergehen. Am 18.3. habe dann ich meine OP mit dem<br /> linken Fuß.<br /> Kann dann einige Wochen nicht online sein. Liebe Grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Na dann sag dem armen Harry mal gute Besserung! Hoffe es ist schon besser geworden. Dir natürlich auch alles gute bei der OP. Grüße an alle.<br /> <br /> <br />