Happy Birthday Rossi

Veröffentlicht auf von mmqueezer

Da deine Handynummer wohl auf dem alten Handy gespeichert war gratuliere ich dir jetzt einfach mal auf diesem Weg!
Feier ordentlich im neuen Haus und lass dich von deiner Frau und deinen Kids ordentlich verwöhnen :D



Happy Birtday to U
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Hi Michi, also Fitschi auch noch. Wolltest du mal wieder kommen? Hast ja recht, muss echt toll sein. Es schneit zur Abwechslung mal wieder, nachdem schon ein wenig Frühling war. Also Harry ist<br /> jetzt auf Reha, auch im Schwarzwald, kann aber noch nicht wieder schreiben und sich auch noch nichts merken, wenn er angerufen wird, kann er abheben, ist aber nach 10 Min. k.o. Telefoniere täglich<br /> mit ihm und werde vermutlich am Sa. 13.3. nochmals in den Schwarzwald fahren, kann ja dann nicht mehr wegen meiner OP am 18.3. Lg. Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Servus Mayerle,<br /> vielen Dank, ich werd dieses Wochenende mitm Bernd in der Stadt feiern gehen.<br /> Wie gehts dir, ich denk mal blendend oder?<br /> Bei uns ist der Alltag gegenwärtig, des wars schon.<br /> Ach ja, wir gehen heut ins Kino, was für ein highlight ;-)<br /> Weiterhin viel Spaß<br /> LG<br /> Rossi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja klar geht es mir blendend! Hier in Darwin ist zwar Regenzeit, aber das Wetter nutzt ich um mir vielleicht noch so 2 Wochen Fitschi zu verdienen. Wenn ich genug zam bekomm in den paar Tagen, dann<br /> geh ich dort nach der Ostküste hin.<br /> Dann mal viel Spass im Kino und am Wochenende natürlich.<br /> LG<br /> <br /> <br />